Asien pur!

Nach einer eindrücklichen und erlebnisreichen „Kurzrundreise“ durch die sehr ursprüngliche Nord-Luzon Region mit den spektakulären Reiseterrassen rund um Banaue fliegen wir von Manila aus in den Süden, welcher auch das verborgene Südseeparadies genannt wird. Und dies ist wirklich nicht zu viel versprochen – wir finden paradiesische Inseln mit schneeweissen Bilderbuchstränden und eine faszinierende, farbenreiche Unterwasserwelt zum entdecken!
Geheimtipp: Naturwunder Bohol mit seinen einzigartigen Chocolate Hills, Tauchen und Baden auf Boracay mit seinen schneeweissen Stränden und eine Reise durch das noch sehr ursprüngliche Palawan, wo als Abschluss einige Tage auf einer Insel rund um El Nido und Coron ein Muss ist. Reisen ist in den Philippinen noch ein Erlebnis – lassen Sie sich Zeit, das Land ist noch in der Entwicklung. Per Jeepney zu reisen, eingequetscht in den überfüllten „Bussen“ erfordert viel Geduld. Die unberührte Dschungellandschaft, die Dörfer – man könnte meinen die Zeit sei dort stehen geblieben - und die Begegnungen mit den so herzlichen Einheimischen entschädigen dies alles – und wie!

Contact

E-Mail